Sep 14

„BATTLE ROYALE“ (2000) Review

Heute will ich mal über „BATTLE ROYALE“ reden! Und nein, damit meine ich nicht das von PUBG und Fortnite populär gemachte Videospielgenre, sondern den japanischen Kultfilm, der dafür seinen Namen hergeben musste. Oh mann, schon wieder ein japanischer Film? Eigentlich hatte ich doch von denen schon genug dieses Jahr… Egal! „BATTLE ROYALE“ ist ein einflussreicher, …

Weiterlesen »

Sep 03

DEGL-TOONS-PODCAST: Ep004 “Breath of the Wild 2″

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist ein verdammt gutes Spiel. Doch was könnte Nintendo in die Fortsetzung packen – bzw. was sollte Nintendo meiner Meinung nach in die Fortsetzung packen?

Aug 25

“TREMORS 6: EIN KALTER TAG IN DER HÖLLE” (2018) Review

Was sagt man denn dazu? Während ich Ende 2017 Reviews zu allen bisherigen Tremorsfilmen schrieb und von Fortsetzungen träumte wurde ohne mein Wissen gleichzeitig an zwei Tremors-Projekten gearbeitet. Eines davon war der sechste Film in der Reihe „Tremors: Ein kalter Tag in der Hölle“, vom gleichen Team, dass den 5ten Teil drehte. Nachdem ich mir …

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «