Aug 18

“ALLIGATOR 2″ (1991) Review

Hungrig nach Monsterfilmen schleiche ich mich durch die Wühltische in Kaufhäusern und durchstöbere die Angebotsspalten von Onlinehändlern. Mit “ALLIGATOR” machte ich einen Glücksgriff, aber wie sieht es mit der im Doppelpack enthaltenen Fortsetzung aus? Kann “ALLIGATOR II” genau so überzeugen wie der ursprüngliche Kultfilm? Schauen wir doch wie originell die Handlung der Fortsetzung ist:   …

Weiterlesen »

Aug 18

DEGL-TOONS-PODCAST: Ep002 “Park vs World”

In der zweiten Folge meines Podcasts geht es um Dinos, Color Grading und den makellosen Chris Pratt… oder mit anderen Worten: Ich seziere Jurassic Park und Jurassic World und erkläre, was der Kernunterschied zwischen den alten und neuen Jurassic-Filmen ist, und wieso ich den doof finde! Viel Spaß!

Aug 12

„ALLIGATOR“ (1980) Review

Nachdem sich die letzten Artikel hier auf der Seite ausschließlich um japanische Riesenmonsterfilme drehten, wird es zeit mal wieder ein paar B-Movies aus westlichen Gefilden zu betrachten! Allerdings bleiben wir bei Reptilien mit Riesenwuchs und nehmen uns „ALLIGATOR“ vor, der hierzulande auch unter dem Titel „Der Horror-Alligator“ bekannt ist. Fangen wir ohne weitere Umschweife mit …

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «