Feb 16

“THE SHAPE OF WATER” (2018) Review

Ich mag Guillermo del Toro, ich mag die alten Universal Monster wie den Kiemenmensch und ich steh auf die Ästhetik der 50s und 60s. Wieso hat es dann jedoch so lange gedauert bis ich mir „The Shape of Water“ angesehen habe? Irgendwie fand ich damals keine Zeit ins Kino zu gehen, doch nun habe ich …

Weiterlesen »

Feb 11

DEGL-TOONS-PODCAST: Ep012 “Serien 2018″

Zu Beginn des Jahres bietet sich immer eine Art Rückblick an. Darum unterhalten sich Philip und Christian heute über die Serien, die sie 2018 alle so verschlungen haben. Um etwas vorweg zu nehmen: Es waren einige!

Jan 27

“BATMAN NINJA” (2018) Review

Eigentlich ist diese Idee gar nicht so abwegig. Batman ist im Prinzip ein Ninja. In einigen Inkarnationen von Batman – darunter auch die beliebte Filmtrilogie von Christopher Nolan – wurde er sogar von einer Ninjaorganisation ausgebildet, bevor er anfing in Gotham das Verbrechen zu bekämpfen. Warner Bros gab hier die Marke Batman in die Hände …

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «