«

»

Apr 24

DEGL-TOONs räumt ab bei Zelda-Boss-Contest!

Trotz meiner unzähligen Rechtschreib- UND Grammatikfehler, die durch meine etwas schwächelnden Englischkenntnisse verursacht wurden hab ich es geschafft in die Top 3 zu kommen! Aber mal langsam mit den jungen Pferden:

Falls ihr euch nicht mehr erinnert hier nochmal die kleine Story:

 

Ende Januar startete die amerikanische Zelda-Fansite Zeldauniverse.net einen Wettbewerb! Die Seite arbeitet zur Zeit an einem eigenen Zelda-Fan-Spiel und forderte die Community dazu auf einen Endgegner für eines der Dungeons zu erfinden! Klar, dass ich da sofort mitmachen wollte! Ich arbeitete einige Stunden an meinen Einfall, zeichnete einige Artworks und reichte meine Idee ein. Hier geht’s zu meinem Beitrag: “Unrast’s Irontitan”. Jetzt, nachdem die Jury gut drei Wochen lang darüber gegrübelt hat wer welchen Platz macht wurden die Sieger bekannt gegeben!

Und ja, ich habs aufs Treppchen geschafft! Bronze für DEGL-TOONS! Ein geiler dritter Platz!

Hier könnt ihr die anderen Beiträge ansehen – auch der (verdiente) Erste und Zweite!

Freut euch mit mir, meine Kumpanen!